Wernli AG
Faserverstärkte Kunststoffe
WAG Wernli AG
Breite 120
CH-5277 Hottwil
Tel: +41(62) 867 20 60
Fax: +41(0)62 867 20 61 

Suhrerstrasse 11
CH-5722 Gränichen
Tel: +41(62) 842 33 13
Fax: +41(0)62 842 36 25

 
Serienfertigung technischer Formteile aus verschiedensten faserverstärkten Kunststoffen (Duroplast: SMC/BMC sowie Thermoplast: GMT/PUR vergossen)
 
 »  » 
 
 
WEMO Zählerkästen - Vekaufsbedingungen

Preis:
Offerten haben eine Gültigkeit von 2 Monaten.
Wir behalten uns eine Preiserhöhung vor. Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuern angegeben.

Garantie:
Unsere Produkte werden vor dem Versand geprüft. Der Empfänger wird gebeten, die Qualität der Produkte zu prüfen und eventuelle Fehlerhaftigkeit innert 10 Tagen nach Erhalt der Ware zu melden. Nach dieser Frist können keine Reklamationen mehr entgegengenommen werden.
Unsere Garantie erstreckt sich lediglich auf Ersatz der als fehlerhaft anerkannten Produkte, ohne Anerkennung irgendwelcher Forderungen weder für Arbeitsaufwand noch für weitere entstandene Schäden.

Lieferfristen:
Für Normkasten ca. 1 Woche, Expressbehandlung möglich.
Die vereinbarten Fristen sind aber für uns unverbindlich und begründen bei Nichteinhalten keine Schadenersatzpflicht. Das gilt auch für das Ansetzen von Nachfristen.
Betriebsstörungen aller Art, auch infolge höherer Gewalt sowie fehlen von Rohmaterial, Bearbeitungswerkzeugen, Arbeitskräften, aussergewöhnliche Preissteigerungen usw. entbinden uns ganz oder teilweise von den eingegangenen Verpflichtungen, ohne dass dem Besteller das Recht zusteht, eine Entschädigungsforderung geltend zu machen.

Lieferung:
Ab Werk, unverpackt

Zahlung:
30 Tage rein netto

WEMO Zählerkasten:
Unsere WEMO Zählerkasten entsprechen dem heutigen Stand der Technik und werden laufend den neuesten Vorschriften der EW's angepasst. Dennoch übernehmen wir keine Haftung für nicht EW-konforme Ausführung.

Rücksendung:
Nur nach vorheriger Vereinbarung. Pro Kasten wird eine Bearbeitungsgebühr, Fracht- und Versandkosten berechnet. Es können nur Normkasten zurückgenommen werden.

Gerichtsstand:
Brugg